Nav Ansichtssuche

Navigation

Besucher der Fahrradbörse vor dem Melsunger Rathaus, vor dem ADFC-Zelt und einer Reihe Fahrräder

In diesem Jahr konnte endlich wieder die Fahrradbadbörse auf dem Melsunger Marktplatz stattfinden, insgesamt jetzt zum 26. Mal. Fahrradbörse heißt: Jedermann/Jedefrau kann sein/ihr Fahrrad zum Verkauf anbieten und die Kaufverhandlungen selbst führen oder den anwesenden Mitgliedern des ADFC und der Fahrradinitiative Melsungen überlassen.

Radfahrer auf einem asphaltierten Feldweg, im Hintergrund ICE-Brücke

Zu einer gemeinsam Fahrradtour entlang der Schwalm, Eder und Fulda hatten die Fahrradfreunde des ADFC Melsungen und Schwalmstadt Mitglieder und Fahrradbegeisterte eingeladen. Los ging es am Bahnhof in Wabern. Die Tour führte dann über Harle, Felsberg, Haldorf, Grifte, Guntershausen, Guxhagen, Melsungen und zurück nach Wabern. Dabei wurden insgesamt 72 Kilometer zurückgelegt. An allen sehenswerten Punkten wurde eine kleine Rast eingelegt.

 

RSS-Feed

feed-image Seite abonnieren

Förderer

Wir werden neben weiteren unterstützt von folgenden Betrieben:

Unsere Termine

Radfahren in Hessen